Sonntag, 5. August 2012

Von schwarzen Pferden, Fliegen und Löwen



In letzter Zeit sind viel zu viele neue Bücher bei mir eingewandert. Für die schlanke Linie meines SuBs ist das garnicht gut.

DSC_0239
  • Ana Sewell - Black Beauty
  • William Golding - Lord of the Flies
  • Xinran - Himmelsbegräbnis
  • C.S. Lewis - The Chrinicles of Narnia
  • Peter Prange - Himmelsdiebe
  • john Irving - Last Night in Twisted River
  • William Shakespeare - Romeo and Juliet
  • Patrick Ness - The Knife of Never Letting Go
  • Young - Blood Red Road
  • Johnathan Foer - Extremly Loud & Incredebly Close
10 Bücher.... dabei sollte doch mein SuB abnehmen!!
Naja, "Black Beauty" habe ich schon gelesen, wollte es aber in meinem Regal stehen haben und "The Knife of Never Letting Go" lese ich gerade. Aber das ist auch nicht wirklich ein trost.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr auch im Moment so viele neue Bücher?
Kennt ihr eins meiner? Wenn ja, ist es gut??

1 Kommentar:

  1. Hey,
    das ist aber auch eine gute Menge an Büchern und es sind einige interessante dabei :) Ich bin gespannt, wie du The Knife of Never Letting Go und Extremly Loud & Incredebly Close findest, die beiden Bücher klingen nämlich ziemlich gut
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen